Unfall-Drama

“Geissens”-Dreh: Christina Surer schwer verletzt

Adabei
02.10.2015 11:18
Unfall-Drama bei den Dreharbeiten für die RTL2-Kultshow "Die Geissens": Die Schweizer Rennfahrerin und Moderatorin Christina Surer ist bei Dreharbeiten in Seefeld für die Novembersendung der neuen "Geissens-Poker-Show" schwer verletzt worden. Besonders tragisch: Die beliebte Sportlerin hat erst vor zwölf Wochen ein Kind zur Welt gebracht.

Wie der "Schweizer Blick" berichtet, sollten Surer und Stars wie Rapper Kay One und Olivia Jones für die Show an einer Pokerrunde teilnehmen. Beim Sprung auf ein Luftkissen, der im Spaßteil der Sendung vorkommen sollte, kam es zum Drama. Die hübsche 42-Jährige landete so unglücklich, dass sie sich einen Rückenwirbel anbrach. Die Schweizer Rennfahrerin, die erst vor zwölf Wochen Mama von Söhnchen Lio James wurde, musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik in Innsbruck gebracht werden.

Nur knapp sei sie an einer Operation vorbeigekommen, heißt es. Mittlerweile sei Christina Surer zu Hause im deutschen Rosenheim, würde aber von starken Schmerzen gequält. "Ich habe mir leider eine kleine Wirbelfraktur zugezogen, die mich jetzt zum Liegen zwingt. Es geht mir den Umständen entsprechend gut, und meine Familie ist zum Glück für mich da", sagt sie und dankt Robert und Carmen Geiss, dass diese ihr schnell geholfen haben. RTL 2 bedauerte den Unfall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele