Mager-Wahn

Gefährlicher Triple-Zero-Trend auch bei den Promis

Adabei
07.07.2014 06:00
Gerade waren noch kurvige Frauen wie Beyonce, Kim Kardashian und Kate Upton gefragt, doch der Mager-Wahn der Promi-Welt hat einen neuen, besorgniserregenden Höhepunkt erreicht, und der lautet "Triple Zero". Nicole Richie, Kate Bosworth und sogar Herzogin Catherine sorgten zuletzt mit Mager-Auftritten für Gesprächsstoff.

Dünn ist nicht mehr dünn genug: Nachdem "Size Zero" und "Double Zero" bereits für regelrechte Hungerwellen unter den Promis sorgten, schockte das Modeunternehmen Abercrombie & Fitch nun mit der Einführung der Hosengröße "Triple Zero". Umgerechnet würde die dreifache Null einer Konfektionsgröße 28 entsprechen, die Bundweite bei Jeans sind 23 Inch, also magere 58,5 Zentimeter. Dieser Wert, gemessen über den Hüftknochen, ist normalerweise Durchschnitt bei sechs- bis achtjährigen Mädchen mit einer Körpergröße von knapp 1,30 Meter - nicht aber bei erwachsenen Frauen!

Doch Stars wie Nicole Richie, Kate Bosworth, Keira Knighteley und auch Alexa Chung haben anscheinend kein Problem damit, sich in Kindergrößen-Dimensionen zu bewegen. Nicole Richie sorgte zuletzt wieder für besorgniserregende Bilder, zumal die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie immer wieder mit Magersucht zu kämpfen hatte.

Hart auf Triple-Zero-Kurs
Schauspielerin Kate Bosworth war immer schon für ihre schmale Figur bekannt, doch wie neue Bilder zeigen, befindet sich die "Homefront"-Darstellerin hart auf Triple-Zero-Kurs. Auch It-Girl und Model Alexa Chung scheint es zu ihrem Ziel gemacht zu haben, in die "Kinder-Jeans" zu passen.

Sogar Herzogin Kate sorgte mit ihrer mageren Figur zuletzt beim Besuch eines Suchtberatungszentrums in London für Gesprächsstoff. Nach der Geburt von Baby-Prinz George hatte Kate ziemlich schnell wieder ihre Top-Figur, mittlerweile erinnert sie aber an die Zeiten kurz vor ihrer Hochzeit. Gesund ist das definitiv nicht, es bleibt also nur zu hoffen, dass es sich bei diesem Trend nur um ein kurzes Intermezzo vor einem gesünderen Körperideal handelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele