"Unprofessionell"

Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

Adabei
29.07.2014 11:55
Freddie Prinze Jr. hat über seinen Hollywood-Kollegen Kiefer Sutherland (47) gelästert. "Kiefer war der unprofessionellste Typ der Welt", sagte der 38-Jährige am Montag in einem Radio-Interview mit dem US-Sender ABC News. "Jeder, der mit ihm mal zusammengearbeitet hat, sagt das."

Prinze Jr. hatte 2010 in der achten Staffel der Echtzeitserie "24", in der Sutherland den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer spielt, eine Hauptrolle. "Es war schrecklich, ich habe jeden Moment gehasst." Er habe danach eine Pause von der Schauspielerei gebraucht und sogar ganz aufhören wollen.

Kiefer Sutherland reagierte mit einem offiziellen Statement seines Pressesprechers auf die harte Kritik seines früheren Co-Stars: "Kiefer hat vor mehr als fünf Jahren mit Freddie gearbeitet und hört nun zum ersten Mal von diesen Vorwürfen", erklärte Sutherlands Sprecher gegenüber "Fox News". "Kiefer hat die Zusammenarbeit genossen und wünscht Freddie nur das Beste für seine Zukunft." So unprofessionell, wie Freddie Prinze Jr. behauptet, scheint Sutherland also nicht zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele