Es ist wahr

FKA twigs bestätigt Verlobung mit Robert Pattinson

Adabei
03.06.2015 13:15
FKA twigs hat ihre Verlobung mit Schauspieler Robert Pattinson bestätigt, indem sie erklärte, keine Probleme damit gehabt zu haben, dass Rapper T-Pain diese Verbindung öffentlich gemacht hatte. Der Musiker hatte sich während eines Interviews im April dieses Jahres verplappert und verkündet, dass das Paar sich verlobt habe. Von der Sängerin und dem Darsteller hatte es jedoch nie eine offizielle Bestätigung gegeben - bis jetzt.

In einem Interview mit dem amerikanischen "Complex"-Magazin sagte die Musikerin, keine Probleme mit dieser Äußerung gehabt zu haben, da sie "eine sehr gechillte Person" sei.

So relaxt sie auch ist, so sehr stören sie doch die rassistischen Kommentare von Pattinsons Fans, die sie oft lesen muss: "Es ist ziemlich furchtbar. Aber letzten Endes befinde ich mich in einer wunderbaren Beziehung. Also zählt es nicht wirklich. Ich hatte nie ein einfaches Leben, aber jetzt scheint alles gut zu werden. Ich bin sehr dankbar dafür, da ich vor allem als Teenager nicht dachte, dass sich meine Situation jemals verbessern würde oder wie ich in der Lage sein könnte, all das zu machen. Ich weiß nicht, was ich dachte, tun zu können. Ich habe immer hart an meiner Musik und am Tanzen gearbeitet, aber nie geglaubt, die Möglichkeit zu bekommen, es beruflich zu tun, und dass mir Menschen ein Budget für ein Video geben würden. Diese Dinge sind unglaublich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele