Erstes Foto von Noah

Ex-“No Angel” Sandy Mölling zeigt ihr Söhnchen

Adabei
09.11.2015 09:30
Ex-"No Angel" Sandy Mölling hat den Namen ihres Kindes verraten. Die Sängerin wurde vor fünf Wochen Mutter eines Sohnes und hat nun erstmals ein Bild ihres Sonnenscheins auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Darauf ist der Kleine sichtlich entspannt in seiner gemütlichen Kinderwiege zu sehen.

"So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon fünfeinhalb Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!", schreibt Sandy Mölling zu dem herzigen Schnappschuss ihres Söhnches. Auf diesem neuen Teddy steht auch ein Name: Noah. Offiziell bestätigt hat Mölling diesen Namen jedoch noch nicht.

Dieses herzige Bild wird aber wohl vorerst das letzte öffentliche Foto des kleinen Noah sein. Denn die Sängerin schrieb auf einen besorgten Kommentar eines Fans, der zu bedenken gab, dass es gefährlich sei, Bilder der Kinder zu veröffentlichen: "Deshalb poste ich jetzt ein Bild, wo er noch so klein ist und dabei belassen wir's auch."

Es ist das erste gemeinsame Kind von Mölling und ihrem Partner Nasri Tony Atweh, den sie 2009 bei den Arbeiten für das No-Angels-Album "Welcome to the Dance" kennengelernt hatte und der in den Vereinigten Staaten lebt. Für ihren Liebsten ist die Blondine auch kürzlich in die USA ausgewandert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele