Jeremy Jackson

Ex-“Baywatch”-Star rammt Mann Messer in Bauch

Adabei
28.04.2015 14:48
In "Baywatch" spielte er viele Jahre lang Hobie Buchannon, den Seriensohn von David Hasselhoff. Danach wurde es still um Jeremy Jackson. Bis jetzt. Der mittlerweile 34-Jährige wurde am Wochenende verhaftet, weil er unter Verdacht steht, einem Mann ein Messer in Arme und Bauch gerammt zu haben.

Wie die Promi-Seite "TMZ" berichtet, klickten bei Jeremy Jackson am Wochenende die Handschellen. Grund: Er soll einen Mann mit einem Messer angegriffen und ihn an Armen und Bauch verletzt haben.

Jackson, der in den 90er-Jahren als Seriensohn von David Hasselhoff in "Baywatch" bekannt wurde, hat den Vorwurf bereits zurückgewiesen. Er behauptet, es sei Notwehr gewesen, da ihn das vermeintliche Opfer mit einer Pistole bedroht habe.

Der Schauspieler habe nach seiner kürzlichen Trennung eine Wohnung gemietet, um mit ein paar Damen Party zu machen, so seine Version der Ereignisse. Plötzlich sei ein Mann aufgetaucht, der ihn niedergeschlagen und ausgeraubt habe. Eine der Frauen habe ihm Hilfe angeboten: Sie kenne einen Mann, der ihm das gestohlene Geld zurückholen könne, so Jackson weiter.

Doch nachdem dieser auf der Party eintraf, versuchte auch er laut Aussage des 34-Jährigen, ihn auszurauben. Dabei soll er Jackson mit einer Waffe bedroht haben. Um sich zu verteidigen, habe Jackson ein Messer gezogen und den Angreifer verletzt. Daraufhin habe dieser seine Waffe fallen gelassen und sei davongelaufen. Er könne den Mann als Gangmitglied mit einem tätowierten Clown im Gesicht identifizieren, gibt Jeremy Jackson an.

Jetzt muss ein Richter den Tathergang und den Strafbestand klären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele