Doch kein Liebes-Aus

Eva Mendes dementiert Trennung von Ryan Gosling

Adabei
06.02.2014 10:02
Doch kein Liebes-Aus bei Ryan Gosling und Eva Mendes! US-Medien hatten am Donnerstag berichtet, das Schauspielpaar habe sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Stimmt gar nicht, dementierte kurz darauf Mendes' Sprecher die Gerüchte.

Ryan Gosling sei wieder zu haben, jauchzte unter andrem das "Life & Style"-Magazin, dem ein Insider von der Trennung des Hollywood-Paares verraten hat. Schuld am Liebes-Aus seien die unterschiedlichen Lebensvorstellungen von Mendes und Gosling, ließ er weiter verlautbaren.

Doch jetzt hat sich Eva Mendes' Sprecher zu Wort gemeldet und dementiert: "Die Berichte sind wieder einmal nur Gerüchte." An den Berichten um ein Liebes-Aus ist also nichts dran.

Wenige Tage zuvor war übrigens gemunkelt worden, die 39-Jährige könnte von ihrem um sechs Jahre jüngeren Freund schwanger sein, da die Schauspielerin den Ganzkörper-Sicherheitsscanner am Flughafen Los Angeles gemieden hatte. Hierzu ließ der Sprecher wissen, Eva habe diesen Scanner stets abgelehnt und sich stattdessen abtasten lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele