Großartiger Vater

Eva Mendes: Baby mit Ryan Gosling lange geplant

Adabei
17.07.2014 09:46
Eva Mendes' und Ryan Goslings Baby war schon lange Zeit geplant. Die 40-jährige Schauspielerin, die im Oktober das gemeinsame Kind zur Welt bringen soll, war bereits vor ihrer Schwangerschaft von den Vaterqualitäten ihres Liebsten überzeugt.

Ein Insider verrät dem Magazin "People": "Das war schon lange absehbar. Ryan und Eva haben definitiv schon vorher über Kinder gesprochen. Sie weiß, wie sehr er Vater sein will - und er wird ein großartiger Vater sein."

Das Paar lebt in Goslings Appartement in Los Angeles und hatte versucht, die Schwangerschaft unter Verschluss zu halten. Offiziell bestätigen wollen die beiden aber auch weiterhin noch nichts.

Jedenfalls scheint der "Gangster Squad"-Star schon jetzt die Rolle des fürsorglichen Vaters übernommen zu haben. So erledigt er die Familieneinkäufe und bekocht seine schwangere Partnerin. Ein Insider verriet kürzlich der Zeitschrift "US Weekly": "Ryan geht raus und holt Lebensmittel. Eva will immer Pasta haben, und er kocht ihr ihre Mahlzeiten. Ryan hat bereits die Rolle des sich kümmernden, werdenden Vaters übernommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele