Sexy Kristall-Beauty

Eva Longoria so gut wie nackt auf “Elle”-Cover

Adabei
22.11.2013 16:17
Wenn das nicht mal eine sexy Kristall-Beauty ist! Eva Longoria hat sich für das Cover der spanischen "Elle" ausgezogen – jedenfalls fast. Den Körper der heißen Latina zieren nämlich ausschließlich 7.500 Kristalle.

Auch wenn Eva Longoria auf dem Cover des Modemagazins glitzert wie eine Eisprinzessin - wirklich wintertauglich ist dieses "Outfit" nicht. Dafür umso aufregender: 7.500 Swarovski-Kristalle bedecken nur das Nötigste der Schauspielerin.

Kein Wunder, dass die Ex-"Desperate Housewife" vor diesem Shooting besonders nervös war, wie sie verriet: "Die einzige Angst, die ich vor dem Shooting des Kristall-Covers hatte, war, so nackt zu sein. Ich fühlte mich total unsicher." Doch all die Sorgen waren unbegründet, wie das Ergebnis des sexy Cover-Shootings beweist.

Vielleicht liegt es aber nicht nur an den etlichen Kristallen, dass Longoria so strahlt. Die 38-Jährige ist nämlich wieder frisch vergeben. Erst vor wenigen Tagen präsentierte sie stolz ihren neuen Freund, den mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston. Und der wird an diesem sexy Bild seiner Freundin sicher ebenfalls seine Freude haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele