Sexy Shooting

Emily Ratajkowski: Keine zieht sich schöner aus

Adabei
27.05.2015 06:00
Keiner zieht sich schöner aus als Emily Ratajkowski! Das weiß auch die "Sports Illustrated", die das britische Model jetzt für ein heißes Shooting engagierte. Halb nackt und in lasziven Posen rekelte sich die kurvige Brünette für das Magazin vor der Linse von Fotograf Yu Tsai, der aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskam.

Ganz schön heiß, wie sich Emily Ratajkowski für das aktuelle Shooting der "Sports Illustrated" präsentiert. Oben ohne, im knappen Crop-Top mit Busenblitzer oder mit lasziver Pose und verführerischem Blick - die kecke Britin ist derzeit so ziemlich der heißeste Kurvenstar.

Kein Wunder, dass auch Fotograf Yu Tsai, der die 23-Jährige für das Magazin ablichtete, dem sexy Model Rosen streut. "Emily hat einen Körper wie vom Himmel gemacht, gemischt mit einem hellen Köpfchen", erzählte er im Interview. "Es gibt bei ihr kein Zögern, wenn es darum geht, ein wundervolles Foto zu kreieren. In dieser 'YU+ME'-Serie wollte ich meine Linse so ansetzen, dass ich Emily sowohl modisch als auch in ihrer Natürlichkeit absolut sexy in Szene setze."

Doch die Berühmtheit, die Emily Ratajkowski mit ihrem Nackt-Tanz in Robin Thickes "Blurred Lines" und ihrem Auftritt in "Gone Girl" an der Seite von Ben Affleck erlangte, hat auch ihre Schattenseiten. So wird derzeit auf der Webseite Craiglist ein getragener String des Models verkauft. Den hat die 23-Jährige laut Angaben des Anbieters beim Umziehen im Bad seiner Villa vergessen. Interessenten können Emilys Höschen für den symbolischen Preis von 50 Dollar kaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele