"GoT"-Star hüllenlos

Emilia Clarke verführt mit sexy Oben-ohne-Shooting

Adabei
09.06.2016 06:00

Emilia Clarke hat es wieder getan! Erst kürzlich konnten die Fans die zarte Schauspielerin in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" splitterfasernackt bewundern, jetzt hat die 29-Jährige erneut die Hüllen fallen lassen. Für ein sexy Shooting für das Magazin "Violet Grey" posierte die Aktrice nämlich oben ohne.

Ob sie sich für das aktuelle Shooting für das "Violet Grey"-Magazin auch wieder betrinken musste? Immerhin verriet Emilia Clarke, dass sie sich für ihre Oben-ohne-Bilder, die vor wenigen Monaten im "Esquire" erschienen, betrinken musste. Und auch für die neueste Nacktszene in "Game of Thrones", in der sie als "Mutter der Drachen" nackt aus einem Tempel tritt, musste laut eigener Aussage das eine oder andere Stamperl Wodka herhalten.

Dabei hat die schöne 29-Jährige es gar nicht nötig, sich vor nackten Tatsachen zu fürchten. Das beweist Clarke auch jetzt wieder mit einem heißen Oben-ohne-Bild, das ihre Fans derzeit auf dem US-Magazin bewundern dürfen.

Bei diesen heißen Kurven mag es fast verwundern, welchen Körperteil die Schauspielerin an sich am liebsten hat: "Ich bin stolz, sagen zu dürfen, dass ich niemals eine Zahnspange getragen habe", lacht Clarke im Interview. "Meine oberen Zähne sind einfach von Natur aus so gerade."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele