Kinder veralbert

Eltern protestieren gegen Heidi Klums neue TV-Show

Adabei
04.02.2011 10:29
Mütter in den USA laufen Sturm gegen Heidi Klums neue TV-Show. In "Seriously Funny Kids" macht sich Amerikas "Everybody's Darling" nämlich über ihre kleinen Gäste lustig. Die Vorzeige-Mama sieht das recht entspannt, die Kinder, die aufs Korn genommen werden, finden es hingegen wenig witzig.

Eigentlich sollte "Seriously Funny Kids" eine Comedy-Show sein und die Leute zum Lachen bringen. Dass den Kleinen, die dabei unfreiwillig zum Handkuss kommen, manchmal aber eher zum Weinen zumute ist, davon konnten sich die Zuschauer bereits in der ersten Folge der Klum-Show überzeugen.

Ein kleines Mädchen erlitt darin fast einen Nervenzusammenbruch, weil sie ausgerechnet ihrem Idol Heidi Klum mitteilen sollte, dass sie auf der Liste der schlechtangezogendsten Frauen ganz oben steht. Das brachte die Kleine nicht übers Herz und fing bitterlich an zu weinen. Um die Pointe nicht zu gefährden, saß Heidi indessen stoisch daneben. Ein anderes Kind unterhielt sich eine halbe Stunde mit einem Goldfisch, der aufgrund von Extra-Lautsprechern plötzlich sehr gesprächig war. Klum fand das lustig, das Kind war verwirrt.

Mit diesen Streichen trat Heidi Klum im Internet heftige Diskussionen los. Eltern protestieren, dass das Model mit ihren kleinen Komparsen verantwortungslos umginge und sie überfordere. Heidi jedoch sieht kein Problem darin, sie habe sogar großen Spaß an ihrer neuen Herausforderung, konnte man in der "New York Daily News" lesen: "Das Tolle ist, dass du nie weißt, was als Nächstes kommt. Die Kids sind ja keine Schauspieler. Und ich bin auch weder Schauspielerin noch Komödiantin."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele