Heißer Dessous-Spot

Elsa Pataky kurz nach Zwillingsgeburt supersexy

Adabei
07.11.2014 16:20
Kaum zu glauben, aber wahr: Chris Hemsworths Ehefrau Elsa Pataky hat erst vor acht Monaten Zwillinge zur Welt gebracht - und tanzt jetzt schon wieder rank und schlank in sexy Dessous durch einen Werbespot. Sehr heiß!

Die Ehefrau von Chris Hemsworth kann sich so kurz nach der Geburt der gemeinsamen Zwillinge Tristan und Sasha echt sehen lassen: Die 38-Jährige hat einen Werbedeal mit women'secret an Land gezogen und präsentiert sich in dem dazugehörigen Weihnachtsspot für den Unterwäschehersteller jetzt in knappen Dessous.

In roter, schwarzer und weißer Reizwäsche tanzt die Spanierin in dem Spot lasziv vor dem Spiegel. "Bin ich die Schönste von allen?", befragt sie diesen in Schneewittchen-Manier. "Vielleicht", antwortet der Spiegel (Video oben anschauen!).

Von überschüssigen Babykilos ist da nichts mehr zu sehen. Der Bauch ist flach, der Po knackig, und auch an den Hüften ist kein Gramm zu viel. Doch die 38-Jährige hat auch hart dafür trainiert, nach der Geburt der beiden Buben so schnell wieder in Form zu kommen. Immer an ihrer Seite: Ehemann und "Thor"-Muskelpaket Chris Hemsworth.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele