Model in Angst

Elle Macpherson: “Ich dachte, ich hätte Krebs”

Adabei
06.10.2015 06:00
Elle Macpherson hatte Angst davor, Krebs zu haben, als sie einen Knoten in ihrer Brust ertastete. Das 51-jährige Supermodel berichtete nun von den ungewissen Momenten, als es an seinem 49. Geburtstag den Knoten entdeckte, was es als großes Warnsignal nahm, mehr auf seine Gesundheit zu achten.

"Ich dachte, ich hätte Krebs. Ich drehte gerade 'Britain and Ireland's Next Top Model', konnte also nicht zum Arzt gehen und ich geriet wirklich in Panik", verriet Macpherson im Interview mit der britischen Zeitung "Mail on Sunday". "Es dauerte vier Wochen bis ich die Ergebnisse der Biopsie bekam. Das war eine schleppende, stressige Zeit der Ungewissheit. Ich hatte Glück - es war ein Fibroadenom eine gutartige Wucherung, aber das war ein Warnschuss. Ich hörte in meine Seele hinein und mir wurde klar, dass ich vielleicht die falschen Vitamine und Mineralien nehme, mich nicht vernünftig ernähre und zu gestresst war."

Mittlerweile hat die Schönheit ihre Krebsängste hinter sich gelassen, genießt ihr Leben mit ihrem Ehemann Jeffrey Soffer, mit dem sie seit zwei Jahren verheiratet ist und mit dem sie ihre Söhne Flynn und Aurelius erzieht, in vollen Zügen. "Wir sind beide sorgsame Eltern, obwohl wir an sehr unterschiedlichen Stellen erziehen. Wir fühlen uns sehr verantwortlich für unsere Kinder und die Kinder des anderen, wenn es um die Erziehung geht. Wir sind da der gleichen Meinung - die Kinder stehen an erster Stelle und das bringt uns näher zusammen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele