Marilyn-Moment

Elizabeth Olsen lässt ihr Höschen blitzen

Adabei
06.07.2015 08:42
Seit Marilyn Monroes berühmter Szene in "Das verflixte siebte Jahr" weiß jede Frau, dass es nicht nur wichtig ist, was man anhat, sondern besonders auch, was man drunter trägt. Seit diesem Wochenende kann Elizabeth Olsen davon ein Lied singen. Bei einem Modeevent in Paris ließ die Schauspielerin nämlich unfreiwillig ihr Höschen blitzen.

Es lebe der Marilyn-Monroe-Effekt! Denn auch, wenn er für die Promis manches Mal ganz schön peinlich ist, gibt es nichts Schöneres als einen Windhauch, der uns den Blick auf das Untendrunter der Promi-Damen freigibt.

Jüngstes "Opfer" einer hinterhältigen Windböe wurde Elizabeth Olsen. Die Schauspielerin posierte beim Pariser Fashion-Week-Event von Miu Miu anfangs noch ganz wie ein Profi. Ein Luftstoß brachte die 26-Jährige dann aber ganz schön aus dem Posing-Konzept...

Da nutzte selbst ein beherzter Griff in den Rock und eine - zugegeben - sehr komische Grimasse nichts. Denn schwupps, schon lüpfte sich das Kleidchen und alle konnten Olsens Höschen bewundern.

Marilyn-Moment auch bei Camilla
Übrigens: Mit ihrem Höschenblitzer ist Elizabeth Olsen in guter, denn sogar royaler Gesellschaft. Bei der Taufe von Prinz Williams und Herzogin Catherines Töchterl Charlotte am Sonntag konnte "Oma" Camilla nämlich nur mit Müh und Not ein ähnliches Malheur wie das der Hollywood-Beauty verhindern...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele