21-Jährige im Koma

Ehemann “betet beständig” für Bobbi Kristina

Adabei
13.02.2015 19:09
Rund zwei Wochen, nachdem er seine Frau reglos in ihrer Badewanne gefunden hat, hat sich Nick Gordon, der Ehemann von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown, erstmals zu Wort gemeldet. "Meine einzige Sorge gilt Bobbi Kristinas Gesundheit. Ich bete beständig für meine Partnerin und hoffe, dass es ihr bald besser geht", schrieb Gordon in einer Erklärung.

Zugleich wies sein Anwalt Berichte zurück, Gordon werde rechtlich gegen Bobbi Kristinas Familie vorgehen. "Er möchte, dass das ganz klar ist: Er wird nichts dergleichen tun", erklärte sein Rechtsvertreter. "Trotz des unglaublichen Interesses der Öffentlichkeit hofft er, die Angelegenheit mit der Familie privat regeln zu können."

Verschiedene Medien in den USA hatten zuvor berichtet, die Familie verwehre Gordon den Zugang zu Bobbi Kristina. Ihr Cousin Jerod Brown hatte das zuvor gegenüber dem Radiosender WXIA-TV bestätigt und auch von einem drohenden Rechtsstreit gesprochen.

Bobbi Kristina, das einzige Kind von Whitney Houston und R&B-Sänger Bobby Brown, war am 31. Jänner reglos in ihrer Badewanne gefunden worden und liegt seitdem im Koma. Auch Houston war vor drei Jahren in einer Badewanne gefunden worden, sie starb kurz darauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele