Izzy Oana ist da

Eddie Murpy ist zum neunten Mal Vater geworden

Adabei
04.05.2016 09:32

Eddie Murpy und seine australische Model-Freundin Paige Butcher begrüßten am Dienstag ihr erstes gemeinsames Kind. Baby Izzy Oana wog bei der Geburt 3600 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Ein Sprecher des 54-Jährigen erklärte gegenüber "Entertainment Tonight": "Mutter und Tochter sind beide wohlauf." Damit hat der Schauspieler nun insgesamt neun Kinder.

Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller hat bereits fünf Kinder mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy: Bria, 25, Miles, 22, Shayne, 21, Zola, 15, und Bella, 13. Von Nicole trennt er sich 2006 nach 22 Jahren Ehe. Mit Paulette McNeely hat er außerdem Sohn Eric, 26, mit Tamara Hood Sohn Christian, 25, und mit dem ehemaligen Spice Girl Mel B die acht Jahre alte Tochter Angel.

"Totaler Familienmensch"
Wie ein Vertrauter zuvor verriet, sei Murphy "ein totaler Familienmensch. Er liebt alle seine Kinder, er freut sich sehr über ein weiteres. Und obwohl er acht Kinder von vier verschiedenen Frauen hat, treffen sich alle gemeinsam in Urlauben und bei Sportveranstaltungen. In seiner Villa hängen sie ab wie eine große Familie. Die Kinder lieben sich gegenseitig und auch die Frauen, die mittlerweile alle in anderen Beziehungen sind, haben sich akzeptiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele