Diät-Wahnsinn

Dürre Jolie soll sich nur von Körnern ernähren

Adabei
10.02.2014 09:42
Erst letzte Woche haben die neuen Fotos von Angelina Jolie geschockt: So mager wie schon lange nicht mehr sah man die Schauspielerin auf den Schnappschüssen, die Paparazzi auf dem Flughafen von Los Angeles machten. Jetzt verrät ein Insider, warum die 38-Jährige so dürr ist: Bei Jolie stehen angeblich nur noch Körner auf dem Speiseplan.

Vom einstigen Sexsymbol Angelina Jolie scheinen nur noch Haut und Knochen übrig zu sein. Schon vor Monaten wurde berichtet, die Schauspielerin wiege nur noch 42 Kilo bei einer Körpergröße von 1,69 Meter. Die neuesten Bilder lassen erahnen, dass Jolie seither noch das eine oder andere Kilo verloren haben dürfte. Grund für diesen massiven Gewichtsverlust soll eine Diät sein, die im Grunde nur aus "Vogelfutter" besteht.

Der "National Enquirer" berichtet, Brad Pitts Verlobte sei förmlich süchtig nach sogenannten "Ur-Körnern". Hirse, Dinkel, Buchweizen, Chira-Samen und Quinoa machten mittlerweile den Großteil ihres Speiseplans aus, heißt es. "Sie behauptet, kein anderes Lebensmittel könne mit den gesundheitsfördernden Eigenschaften der Körner mithalten, und schwärmt davon, wie sie ihre Haut zum Strahlen bringen", erklärt ein Insider dem Magazin und fährt fort: "Sie war schon immer ein Fan von Samen und Getreide, aber in letzter Zeit übertreibt sie es mit ihrer Vorliebe."

Brad Pitt in Sorge um Angelina Jolie
Wie die US-Zeitung herausgefunden haben will, soll Jolie nur noch an den verschiedenen "Ur-Körnern" herumknabbern und ihre spezielle Diät nicht mal mehr mit Obst, Gemüse oder Fleisch anreichern. Der Insider ist sich sicher, dass diese einseitige Ernährung auch zum Zusammenbruch führte, den Jolie vor einiger Zeit am Set ihres Films "Unbroken" in Australien erlitt.

Angeblich sei auch Brad Pitt schon besorgt, heißt es weiter. Er versuche alles, um seine Verlobte dazu zu bringen, endlich mehr zu essen, "aber wenn es um Ernährung geht, lässt sich Angelina nichts sagen", erklärt der Insider. "Brad sagt ihr, sie müsse endlich zunehmen. Es bricht ihm das Herz, zusehen zu müssen, wie sie immer weniger wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele