Rundum glücklich

Drew Barrymore und ihr gelber Riesen-Babybauch

Adabei
28.03.2014 16:22
Also, lang kann es jetzt nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Drew Barrymore und ihrem Ehemann Will Kopelmann auf die Welt kommt, denn sonst dürfte die Schauspielerin irgendwann platzen. In den nächsten Tagen erwartet Drew ihr Baby - nichtsdestotrotz ist sie momentan hochschwanger auf den roten Teppichen Hollywoods unterwegs und für jeden Spaß zu haben.

Rundum glücklich, so schaut Drew Barrymore aus. Die Schauspielerin erwartet innerhalb der nächsten Tage ihr zweites Kind, und auch wenn ihre modischen Möglichkeiten momentan etwas begrenzt sind, weiß die 38-Jährige sich und ihre Babykugel gekonnt in Szene zu setzten.

Bei der Präsentation ihres neuen Films war Drew in einem kanariengelben Kleid und High Heels (!) auf dem Red Carpet unterwegs und scherzte munter mit Filmpartner Adam Sandler. Anschließend wurde der zukünftig zweifachen Mami der "Female Star Of The Year Award" verliehen, worüber sie sich sichtlich freute.

"Ich bin so gesegnet"
Karriere und Familienglück unter einen Hut zu bringen scheint für Drew Barrymore jedenfalls kein Problem zu sein: "Ich fühle mich unglaublich und bin so gesegnet." Na hoffentlich platzt sie nicht vor Glück!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele