Selbstmord?

Drew Barrymore: Halbschwester tot aufgefunden

Adabei
30.07.2014 16:20
Schock für Drew Barrymore: Die ältere Halbschwester der Schauspielerin, Jessica Barrymore, wurde am Dienstag tot aufgefunden. Wie "MailOnline" berichtet, soll die 47-Jährige in National City in Kalifornien tot in ihrem Auto gelegen haben. Die Ermittler gehen derzeit von Selbstmord aus.

Jessica Barrymore, die am Donnerstag Geburtstag gehabt hätte, wurde dem Bericht zufolge mit einer großen Menge weißer Tabletten, die im Auto verstreut waren, gefunden. Eine Anrainerin namens Marta Lopez, die auf dem Weg zur Arbeit und von dem Auto Barrymores eingeparkt war, entdeckte die Frau.

Anwohner berichteten gegen über "10News", der Wagen habe schon seit Montagnacht auf dem Parkplatz gestanden. Die Todesursache der Halbschwester von Drew Barrymore muss jetzt von der Gerichtsmedizin untersucht werden, allerdings vermuten die Ermittler, dass sich Barrymore, die lange Zeit mit Depressionen und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, das Leben nahm.

Jahrelang kein Kontakt zur Schwester
Jessica war die Tochter des Schauspielers John Drew Barrymore und dessen dritter Ehefrau Nina Wayne. Insgesamt heiratete der Leinwandstar viermal und hatte vier Kinder. Drew Barrymore stammt aus der letzten Ehe des 2004 verstorbenen John mit der Schauspielerin Jaid Barrymore. Sie hatte allerdings jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Halbschwester.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele