Watts vor Gericht

“Django Unchained”-Star nach Sex im Auto angeklagt

Adabei
22.10.2014 09:09
Der Sex-Skandal um "Django Unchained"-Star Daniele Watts geht weiter. Wegen "unsittlichem Verhalten" muss sich die 28-jährige Schauspielerin nun vor Gericht verantworten. Angeblich soll sie mit ihrem Freund Sex im Auto gehabt haben.

Wie "TMZ" am Dienstag berichtet, wurde Klage gegen Danielle Watts und ihren Freund erhoben. Anfang September wurden die beiden von der Polizei in Handschellen gelegt, nachdem Anrainer die Beamten gerufen hatten, weil die beiden angeblich Sex im Auto hatten. In den letzten Wochen hat die Staatsanwaltschaft Foto- und Tonbandaufnahmen von diesem Tag ausgewertet und Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erhoben.

Das angebliche Liebesspiel von Watts und ihrem Freund fand vor dem Grundstück des Senders CBS statt. Ein Augenzeuge machte an diesem Tag Fotos und spielte diese "TMZ" zu. Sie sollen nun den Beweis liefern, denn darauf ist zu sehen, dass die Schauspielerin mit gespreizten Beinen auf dem Schoß ihres Liebsten saß, der es sich auf dem Beifahrersitz des parkenden Autos bequem gemacht hatte.

Watts wurde für Prostituierte gehalten
Gestoppt wurden die beiden von zwei Polizisten, die Watts daraufhin festnahmen, weil sie sie für eine Prostituierte hielten. Sie legten der 28-Jährigen Handschellen an, ließen sie danach aber wieder laufen, weil zu diesem Zeitpunkt kein Gesetzesverstoß festgestellt werden konnte.

Auf Facebook ließ Daniele Watts daraufhin ihrem Ärger freien Lauf. Sie habe ihrem Liebsten lediglich ihre Zuneigung zeigen wollen, schrieb die Aktrice damals. Am 13. November müssen sich Watts und ihr Freund für ihre öffentliche Liebe vor Gericht verantworten. Bei einer Verurteilung drohen den beiden bis zu sechs Monate Gefängnis und eine Geldstrafe von 1.000 Dollar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele