Total verwandelt

Dieser Mann war einmal "Sexiest Man Alive"...

Adabei
06.10.2015 09:19
Halbglatze statt blonder Lockenpracht, Bierbauch statt sexy Sixpack: Dass dieser Mann einmal zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, ist angesichts dieser Fotos fast nicht zu glauben. Und, haben Sie diesen Schauspieler erkannt, der wieder einmal mit einer unglaublichen Verwandlung für Furore sorgt?

Kaum zu glauben, aber wahr! Das sind die neuesten Fotos von Hollywood-Hottie Matthew McConaughey. Dass der Schauspieler seinen sonst so adretten Look gegen Wampe und Halbglatze tauscht, hat aber einen guten Grund. Der 45-Jährige dreht derzeit nämlich in New York seinen neuen Film "Gold", in dem er wohl diesmal keine Frauenherzen höher schlagen lassen wird.

Um das Aussehen des Hollywood-Feschaks müssen sich die Fans dennoch keine Sorgen machen: Der 45-Jährige hat zwar für die Rolle einige Kilos zugelegt, doch Bäuchlein und schütteres Haar verdankt McConaughey ausschließlich einer guten Maske.

Für "Dallas Buyers Club" auf 60 Kilo runtergehungert
Der Schauspieler ist bereits für seine Wandelbarkeit bekannt. Für die Rolle eines Aidskranken in "Dallas Buyers Club", für die er einen Oscar einheimsen konnte, hungerte sich McConaughey auf 60 Kilo herunter - und nahm dabei alle Risiken in Kauf, wie er später berichtete. "Ich dachte zuerst, es würde mit einer strengen Diät und viel Sport funktionieren. Aber das ging alles viel zu langsam." Aus Verzweiflung habe er zu drastischen Mitteln gegriffen: "Ich habe einfach fast gar nichts mehr gegessen - außer Eiswürfel. Ich hatte ständig wahnsinnigen Hunger."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele