Modische Fehlgriffe

Diese Roben sind aber gar nicht oscartauglich!

Star-Style
20.02.2013 10:05
Angelina Jolie führt die Hitparade der schlimmsten Modesünden bei den Academy Awards an, aber auch Jennifer Lopez, Sarah Jessica Parker, Hilary Swank oder Cameron Diaz haben schon mal danebengegriffen. Wir befinden: Diese Roben sind so gar nicht oscartauglich!

Mit ihrem langen schwarzen Kleid und Haar führt Angelina Jolie aus dem Jahr 2000 die Hitparade der 50 schlimmsten Oscar-Modesünden, die der "Hollywood Reporter" nun zusammengestellt hat, an. "Zu vampirisch", lautet der Kommentar.

Auch Cameron Diaz konnte mit ihrem Ungaro-Kleid 2002 bei den Kritikern nicht punkten, es erinnerte zu sehr an einen Bademantel. Hilary Swank fiel 2003 mit der Kombination von Minirock und durchsichtigem rosa Taft durch, Sophia Loren 2009 mit "schwindelerregenden Strudeln" von Armani und Sarah Jessica Parker 2010 mit ihrem "formlosen Kittel" von Chanel.

Gwyneth Paltrow hat bei der Auswahl ihrer Robe ebenfalls schon mal danebengegriffen – mit einem "Hängebusen-Top" im Jahr 2002. Und Jennifer Hudsons Schlangenleder-Jacke mit Metallic-Effekt machte 2007 der Oscar-de-la-Renta-Kreation den Garaus.

Alle Bilder zu den grauenvollsten Oscarroben findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele