Schnelle Verlobung

Diese Promis machten in der Liebe Nägel mit Köpfen

Adabei
23.11.2013 09:00
In Hollywood kann es in der Liebe manchmal ganz schön schnell gehen – kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder weg. Deshalb haben sich manche Promis dafür entschieden, schon nach kurzer Beziehungszeit Nägel mit Köpfen zu machen: Verlobung und kurz danach vor den Traualtar. Bei einigen hält die Liebe heute noch.

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco fackelte nicht lange: Schon nach drei Monaten Beziehung gaben sie und ihr Freund, Tennis-Profi Ryan Sweeting, im September dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit soll schnellstmöglich folgen. Ob Kaley Torschlusspanik hat? Ein Vertrauter der 27-Jährigen dementierte das: "Bei ihnen ist es einfach Liebe. Kayle meint: 'Manchmal weißt du es einfach.'"

Scarlett Johansson will mit dem Journalisten Romain Dauriac zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Die Ehe mit Ryan Reynolds hielt bis 2011, er heiratete allerdings schon ein Jahr darauf Blake Lively. Vielleicht hat Johansson es deswegen ja so eilig: Schon nach zehn Monaten Beziehung gab ein Sprecher der Schauspielerin die Verlobung bekannt. "Es ist eine Wirbelwind-Romanze", meinte ein Vertrauter. Einen Termin für die Hochzeit soll es jedenfalls schon geben.

Flotte Ehen ohne Glück bei den Kardashians
Auch für Kim Kardashian wird es bereits Jawort Nummer zwei sein, wenn sie sich Kanye West traut. Zuvor war das It-Girl mit Basketballer Kris Humphries verheiratet. Schon sechs Monate, nachdem sie den Sportler kennengelernt hatte, gab Kim die Verlobung bekannt. Vier Monate später folgte die Hochzeit in Los Angeles. So schnell wie diese Ehe geschlossen wurde, wurde sie aber auch wieder beendet: Nach 72 Tagen reichten die beiden die Scheidung ein.

Schwester Khloe machte den Sack mit einem Profisportler ebenfalls schnell zu. Sie und Lamar Odom gaben 2011 nach nur einem Monat Dating ihre Verlobung bekannt. Keine zwei Wochen später heirateten die beiden auch schon. Glück gebracht hat ihnen die schnelle Verbindung aber nicht. Odon soll die Kardashian-Schwester mehrfach betrogen haben. Die Scheidung ist eingereicht und aus der gemeinsamen Villa hat Khloe ihn auch schon rausgeworfen.

Britney und ihrer Ehe-Troubles
Nach ihrer Blitz-Ehe im Jänner 2004 mit Jugendfreund Jason Alexander (Wir erinnern uns: 55 Stunden bis zur Scheidung) verlobte sich Britney Spears im Juli mit ihrem Tänzer Kevin Federline. Im September sagten die beiden schon Ja. Danach begann Britneys Absturz inklusive Glatzenfrisur, Drogen und am Ende schließlich der Scheidung von Federline im Jahr 2007.

Tom Brady und Gisele Bündchen waren immerhin schon drei Jahre zusammen, als er ihr im Jänner 2009 die Frage aller Fragen stellte. Danach hatten sie es aber eilig: Einen Monat nach der Verlobung heirateten die beiden. Im Dezember darauf erblickte Sohn Benjamin das Licht der Welt. Mittlerweile haben sie zwei Kinder, Töchterchen Vivian Lake kam im Dezember 2012 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele