Erste Kandidaten

Diese Promi-Tochter zieht ins Dschungelcamp

Adabei
07.11.2014 09:04
Die ersten Kandidaten fürs Dschungelcamp 2015 scharren schon in den Startlöchern. Sich den Kakerlaken, Spinnen und Co. stellen möchte sich bei der neuen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" unter anderem auch Roberto Blancos Tochter Patricia, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Der Grund für Patricias Einzug in den Dschungel: Die Tochter von Schlagerbarde Roberto ist blanko. Sie und ihre Mutter Mireille leben nach eigenen Aussagen in Armut, weil der 77-Jährige seiner Ex-Frau zu wenig Unterhalt bezahle. Seit Jahren streiten sich Blanco und seine 43-jährige Tochter über diese Causa.

"Er verhält sich grausam", giftete Patricia unlängst in einem Interview gegen ihren berühmten Vater. "Er lässt meine Mutter verhungern, während er in Saus und Braus lebt." Am Lagerfeuer im australischen Dschungel hat Patricia dann sicher noch einige andere schmutzige Details über ihren Vater auf Lager. Das Dschungelcamp könnte für Roberto Blanco also hart werden - und das, obwohl er selbst nicht dabei sein wird.

"Sie muss wissen, was sie tut"
In einem ersten Statement ätzt Blanco jedenfalls schon mal ordentlich drauf los. "Was Patricia macht, interessiert mich so wenig wie der Schnee vom letzten Jahr", so der Sänger zur "Bild". "Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut." Und weiter: "Sie hat mich 20 Jahre nicht um Rat gefragt und hat es auch jetzt nicht getan."

Laut Informationen der Zeitung ebenfalls im Dschungel sind im kommenden Jahr: Ex-"Bachelor"-Beauty Angelina Heger, Ex-"Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, "Lindenstraße"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum und "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch. Und mit Ex-"Glücksrad"-Star Maren Gilzer verhandelt RTL angeblich noch um die Gage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele