Nippel, Busen & Co.

Die skurrilen Aufgaben der Promi-Assistenten

Adabei
01.03.2015 16:00
Es klingt wie ein Traumjob, doch in Wahrheit ist der Beruf eines persönlichen Promi-Assistenten alles andere als ein Zuckerschlecken. Denn vom Busen-Beauftragten zum "Nippel-Zwicker" oder Nasenputzer sind die Aufgaben des persönlichen Assistenten doch manches Mal recht skurril.

Kim Kardashian etwa sorgte vor Kurzem für Schlagzeilen, weil sie eine persönliche Visagistin engagierte, die einzig und allein auf ihren Busen spezialisiert ist. Die Dame hat somit die Aufgabe, Kims "Auslage" stets ins perfekte Licht zu rücken - und das mittels Outfit und Make-up. Außerdem zahlt die Reality-TV-Darstellerin 100.000 Dollar im Jahr an einen professionellen Selfie-Retuschierer. Der muss der 34-Jährigen dann aber auch zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehen, um ihre Selfies in Windeseile aufzupolieren.

Doch Kim Kardashian ist nicht die Einzige, die ihre beiden besten Argumente mit Argusaugen bewachen lässt. Jennifer Lopez' Assistent hat zum Beispiel die Aufgabe, bei Videodrehs darauf zu achten, dass ihre Brustwarzen nicht schlapp machen. Ein persönlicher "Nippel-Zwicker" sozusagen.

"Drink-Halter", Taschenträger und Nasenputzer
Eine Busen-Assistentin hat freilich auch Mariah Carey, immerhin ist sie ja als Diva des Popbusiness bekannt. Doch nicht nur auf das Dekolleté der 44-Jährigen muss genau geachtet werden, auch sonst hat Careys Angestellte noch viele Dinge zu tun. So fungiert sie auch als "Drink-Halterin" und muss Carey bei Interviews, Signierstunden etc. stets das Getränk samt Strohhalm zum Mund führen. Alles andere wäre für die Popdiva ja auch eine viel zu große Anstrengung. Und dann lässt sich Carey auch noch gerne von ihren Assistenten vor Interviews auf ein Sofa heben und drapieren - angeblich, damit das Kleid nicht zerknittert.

Victoria Beckhams persönlicher Assistent hat ebenfalls eine "tragende Rolle". Er darf der Designerin nämlich im Supermarkt nicht nur das Einkaufskörbchen tragen, sondern ist auch als Taschenträger engagiert. Erst dann steht der Ehefrau von David Beckham ein unbeschwertes Shoppingerlebnis bevor - die schwere Designer-Handtasche selbst zu tragen, wäre auch sehr unpraktisch.

Dass ein persönlicher Assistent auch mal die Aufgaben einer Mama erledigen muss, den Beweis liefert Bruno Mars. Dessen Mitarbeiter darf dem Sänger bei Bedarf auch mal die Nase putzen. Wirklich sehr schräg!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele