Verliebt und sexy

Die schönsten Promi-Paare des Sommers

Adabei
27.07.2014 15:00
Hollywood ist bekanntermaßen voll von gut aussehenden Menschen - und wenn sich diese dann noch zu Pärchen zusammenfinden, ist ein Augenschmaus garantiert. Wir zeigen die schönsten Promi-Paare Hollywoods, die diesen Sommer auf so manchem roten Teppich ein Hingucker sein werden.

Wenn der amtierende "Sexiest Man Alive" heiratet, dann kann es wohl nur ein Unterwäschemodel sein. So geschehen bei Maroon-5-Frontman Adam Levine und Victoria's-Secret-Engel Behati Prinsloo. Am 19. Juli gab sich das Paar in Mexiko das Jawort. Die Flitterwochen wollen die zwei Hübschen laut "US Weekly" in Südafrika verbringen.

"True Blood"-Star Joe Manganiello wurde vom "People"-Magazin zum heißesten Junggesellen gewählt – und jetzt datet er Sofia Vergara! Bei einem so gut aussehenden Paar sind selbst die Hollywood-Kollegen hin und weg, Vergaras "Modern Family"-Co-Star Julie Bowen meinte in "Entertainment Tonight" sogar: "Wenn sich die beiden einmal vermehren, gibt das eine genetische Explosion."

Lea Michele frisch verliebt
Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres Freundes Cory Monteith hat auch "Glee"-Schönheit Lea Michele eine neue Liebe gefunden. Der neue Feschak an ihrer Seite heißt Matthew Paetz. Pikantes Detail: Paetz soll früher als Nobel-Callboy gearbeitet haben – was bei diesem Aussehen ein durchaus lukrativer Job gewesen sein dürfte.

Ebenfalls frisch verliebt sind Zac Efron und Michelle Rodriguez. Nachdem Rodriguez sich vor Kurzem von Model Cara Delevingne trennte, wurden sie und Efron jetzt kuschelnd und Händchen haltend in Italien gesehen. Ob aus den beiden mehr wird als ein Sommerflirt? Man wird sehen.

Models und Traumtypen
Auch Model, Schauspielerin und It-Girl Olivia Palermo hat sich einen echten Beau geangelt. Am 29. Juni heiratete die US-Schönheit Johannes Hübl, seines Zeichens deutsches Männermodel. Dass die beiden einmal hübsche Kinder haben werden, dürfte so gut wie sicher sein. Auf den roten Teppichen der US-High-Society sind sie schon lange gern gesehene Gäste.

Für den größten Aufruhr unter Promi-Fans in den letzten Wochen haben aber definitiv Ryan Gosling und Eva Mendes gesorgt - und zwar mit der Nachricht, dass sie ein Baby erwarten. Ein regelrechter Aufschrei in diversen sozialen Netzwerken war die Folge, gilt Gosling doch als der Traum schlafloser Frauennächte auf der ganzen Welt. Seitdem schweben die beiden verliebt auf einer rosa Wolke, eine Hochzeit dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Dann muss die Frauenwelt noch einmal ganz stark sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele