Schön trainiert

Die fünf schärfsten Hollywood-Muskelpakete

Adabei
13.02.2016 06:00

Muskeln wie aus Stahl: Hollywoods Männer sind durchtrainiert bis in die Zehenspitzen. Hier sind die fünf schärfsten Promi-Muskelprotze!

Alexander Skarsgard sorgt bei seinen Fans derzeit mit einem Bild aus seinem neuen Film "The Legend of Tarzan" für Schnappatmung. Der ehemalige "True Blood"-Vampir war zwar schon früher gut trainiert, für die Rolle des Urwaldhelden hat sich der 39-jährige Schwede aber beim Muskeltraining nochmal kräftig ins Zeug gelegt.

Ebenfalls eine Augenweide mit nacktem Oberkörper ist der US-amerikanische Schauspieler John Krasinski. Der 36-jährige Ehemann von Emily Blunt hat sich für seine Rolle in "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" auftrainiert.

Zac Efron ist ebenfalls längst kein Bübchen mehr. Für seine neuen Filme hat der Star ganz schön Muskeln aufgebaut und gibt jetzt auf Instagram damit an, dass er "so aufgewacht" sei.

Zum Glück nicht aus der Liste streichen müssen wir den australischen Beau Chris Hemsworth. Der Schauspieler hat nach seiner Radikaldiät für den Film "In The Heart Of The Sea" zum Glück bereits wieder mächtig an Muskeln zugelegt: Sein Bizeps kann sich wieder sehen lassen! Hemsworths Bruder Luke postete zum Beweis ein Bild, auf dem die Mega-Muckis deutlich zu erkennen sind: "Stemmst du überhaupt Gewichte, Bruder?", schrieb Luke frech zu dem Schnappschuss.

Dass Hemsworth wieder in Bestform ist, verdankt er seiner Familie. Die hilft, wie man auf Instagram sieht, fleißig beim Training mit. Am Ergometer etwa stemmt der Star eines seiner Kinder.

Nicht genug bekommen können wir von Joe Manganiellos Muskeln. Seine Ehefrau Sofia Vergara ebenfalls nicht, wie ein Selfie der Schauspielerin beweist, auf dem Joe in Badehosen am Strand beim Krabbenjagen zu sehen ist.

US-Fitnessmagazine sind ebenfalls begeistert von dem Muskelpaket. So kommt es auch, dass er regelmäßig kaum angezogen diverse Muskelzeitschriftencover ziert.

Lustiges Detail: Manganiello hat nicht immer so ausgesehen. Als Kind war der "True Blood"-Star eher schmächtig, wie das folgende Foto beweist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele