Heimliche Liebe

“Die Simpsons”: Smithers outet sich als schwul

Adabei
29.09.2015 14:35
Waylon Smithers ist schwul und liebt seinen Chef Mr. Burns. Was die Bewohner von Springfield bereits seit Jahren wissen, sollen nun auch die Fernsehzuschauer erfahren.

Der Seketär von Montgomery Burns ist einer der beliebtesten Charaktere aus der langlebigen Zeichentrick-Sitcom "Die Simpsons". Bereits seit den frühen Staffeln der Erfolgs-Show wurden immer wieder Andeutungen gemacht, der ewige Junggeselle Smithers sei homosexuell und heimlich in seinen Arbeitgeber verliebt.

Mit diesen Gerüchten soll nun bald Schluss sein, wenn man dem Produzenten Al Jean glaubt, der im Interview mit "TV Line" verriet: "In Springfield wissen die meisten Menschen bereits, dass er schwul ist - aber Mr. Burns weiß es noch nicht. Wir befassen uns in zwei Folgen damit. Wir haben dieses Jahr ehrlich gesagt ziemlich viel mit Smithers vor. Er hat die Nase voll davon, dass Burns ihn nicht wertschätzt und wägt andere Möglichkeiten ab." Dies soll in der mittlerweile 27. Staffel passieren, die sich derzeit in Arbeit befindet.

Eine weitere Episode der kommenden Staffel wird sich damit beschäftigen, wie Marge verhaftet wird, nachdem sie Bart alleine in einem Park spielen ließ. Diese Geschichte habe gar einen realen Hintergrund, wie der Produzent erklärte: "Ich habe eine Kolumne von Mitch Albom gelesen, in der er davon erzählt, wie eine Mutter verhaftet wurde, nachdem sie ihren Sohn in einem Park hatte spielen lassen. Albom fragte sich, seit wann es illegal sei, ein Kind im Alter von zehn Jahre alleine in einem Park spielen zu lassen. Seit wann müssen Kinder immer an der Leine gehalten werden? Das ist der Hintergrund für unsere Geschichte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele