Igitt, igitt!

Die Saubarteln unter den Hollywood-Promis

Adabei
14.02.2015 16:00
Sich regelmäßig zu duschen, die Toilettenspülung nach getaner Erleichterung zu betätigen oder Deo zu verwenden gehört für die meisten Menschen zum guten Ton. Nicht so bei einigen Stars. Wir verraten, wer die ärgsten "Saubarteln" unter den Hollywood-Promis sind.

Megan Fox ist eine der schönsten Frauen der Welt, so mancher erotische Traum dürfte sich in den letzten Jahren um die "Transformers"-Sexbombe gedreht haben. Angeschlagen wird dieses Image jetzt durch Berichte, dass die Schauspielerin eine ganz ekelige Gewohnheit hat: Sie spült die Toilette nicht runter! "Mir mit zusammenzuleben ist schrecklich", gibt die 28-Jährige zu, "ich putze nicht, lasse meine Kleider überall rumliegen und ich vergesse, das Klo zu spülen." Freunde hätten ihr einmal gesagt, sie habe "da ein Würstel hinterlassen und nicht gespült".

Hollywood-Superstar Brad Pitt (51) wiederum hat durch seine vielen Kinder offenbar keine Zeit, sich zu duschen. Stattdessen greift er, wenn er anfängt, doch zu stark zu müffeln, angeblich zu Babyfeuchttüchern und wischt sich damit sauber. Dass auch Shia LaBeouf (28) ein Stinker ist, enthüllte die zwölfjährige Tänzerin Maddie Ziegler nach den Dreharbeiten zum Skandalmusikvideo "Elastic Heart", in dem sie mit ihm rauft. "Es war grauslich", erzählte sie danach angeekelt.

US-Sängerin Britney Spears (34) wiederum hat zwar unzählige Parfums mit ihrem Namen herausgebracht, selbst sind ihr Körpergerüche aber angeblich nicht so wichtig, außerdem geht sie gerne barfuß, auch durch den ärgsten Dreck auf einer Tankstelle. Matthew McConaughey (45) gibt ebenfalls zu, kein Fan von Deodorants, Aftershaves oder Parfüms zu sein. "Ich mag nicht wie jemand anderes riechen", sagt er. Immerhin dusche er sofort, sollte jemanden sein Geruch stören.

Robert Pattinson (28) dagegen wäscht ungern seine Haare. "Ich sehe nicht, warum ich meine Haare waschen sollte. Es ist mir egal, ob meine Haare schmutzig oder sauber sind", sagt die Teenagerschwarm. Und Jessica Simpson (34) hat einmal in der Show von Ellen DeGeneres zugegeben, dass sie sich nicht jeden Tag die Zähne putze, weil sie Zähneputzen grauslich finde. Stattdessen wische sie einfach mit einem T-Shirt drüber - sie behauptet, dass sie trotzdem immer einen frischen Atem habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele