Sportlich, sportlich

Die Bilder: Hier joggt “Mr. Facebook” durch Berlin

Adabei
25.02.2016 14:50

"Es ist großartig, wieder in Berlin zu sein. Heute Morgen sind wir am Reichstag vorbei durch den Tiergarten und dann durchs Brandenbruger Tor gelaufen. Es war das erste Mal seit Langem, dass ich durch den Schnee gelaufen bin!" - Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist in kurzer Hose und grauem T-Shirt durch Berlin gejoggt und hat diese Erfahrung gleich begeistert mit seinen Fans auf Facebook geteilt.

Zuckerberg weilt in der deutschen Hauptstadt, weil er mit dem Axel Springer Award geehrt wird. Er ist laut "Bild" der erste Preisträger des gerade ins Leben gerufenen Preises, der von nun an jährlich verliehen wird. Der Award zeichnet herausragende Unternehmerpersönlichkeiten aus.

Begleitet von Bodyguards und Kumpels lief der Facebook-Gründer Donnerstagfrüh durch Berlin. Der 31-Jährige erwies sich dabei als sehr sportlich. Die Schweißflecken an seinem Leiberl sind deutlich zu erkennen.

Er lief am Reichstag vorbei, durch den Tiergarten und durch das Brandenburger Tor hindurch, wie er auf Facebook begeistert kundtat.

Den Fans des Milliardärs gefällt's: Innerhalb der ersten Stunde gaben sie mehr als 100.000 Likes. Viele User nutzten auch bereits die neuen Reactions und vergaben Herzerln und Wows.

Hier sind noch mehr Fotos:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele