Im "Baywatch"-Remake

DiCaprio-Ex ist die neue Pamela Anderson

Adabei
07.01.2016 09:05

Pech in der Liebe, Glück im Beruf? Erst Anfang der Woche wurde ja bekannt, dass sich Leonardo DiCaprio von seiner Freundin Kelly Rohrbach getrennt haben soll. Doch für die schöne 25-Jährige gibt's keinen Anlass, Trübsal zu blasen. Immerhin tritt das Model mit der Rolle der C.J. Parker in der Leinwandversion der 90er-Hitserie "Baywatch" in die Fußstapfen von Pamela Anderson.

Gemeinsam mit Dwayne "The Rock" Johnson, der im "Baywatch"-Film die Rolle von David Hasselhoff als Mitch Buchannon übernehmen wird, bestätigte Kelly Rohrbach die Gerüchte um ihre Rolle in einer Reihe witziger Clips auf Instagram.

"Ich suche die Ikone C.J. Parker", witzelt "The Rock" in einem Video und fragt die 25-Jährige, die gerade im roten Badeanzug vorbei joggt: "Entschuldigung, Mädchen, was ist dein Name?" Als diese antwortet, sie sei C.J. Parker, aber erklärt, sie könne nicht schwimmen, antwortet ihr Kollege: "Das passt perfekt! Willkommen bei Baywatch!"

In zwei weiteren Clips, die auch "The Rock" auf seiner Instagram-Seite postete, sieht man die beiden Hauptdarsteller die berühmte Zeitlupen-Szene aus dem "Baywatch"-Vorspann nachspielen. Außerdem heißt Johnson seine blonde Kollegin herzlich in der Badewaschl-Verfilmung willkommen. Sie sei "smart, taff und lustig", kommentierte der Hollywoodstar.

Neben Dwayne Johnson steht auch Zac Efron (28) schon länger für eine Hauptrollen als Bademeister fest. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon ("Kill the Boss") an Bord. Die 90er-Jahre-Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele