Wäre eine Premiere

Der “Playboy” wird 60: Kate Moss am Jubiläums-Cover?

Adabei
08.03.2013 15:15
Gerüchten zufolge soll Kate Moss das Cover der Jubiläumsausgabe des "Playboy" zieren. Das berichtet "NowThisNews" und bezieht sich dabei auf eine interne Notiz des Männermagazins, die zu der Website durchgesickert sein soll. Für das Topmodel wäre das eine Premiere, denn auf dem "Playboy"-Cover war sie noch nie zu sehen. Die legendäre Zeitschrift erschien von 60 Jahren zum ersten Mal in den USA.

Dem Bericht nach wurde Kate Moss, die in diesem Jahr selbst ihr 25-jähriges Jubiläum in der Fashion-Industrie feiert, für die Jubiläumsedition der kultigen Zeitschrift angeworben, die allerdings erst im Jänner 2014 erscheint.

Das Cover-Shooting für die Kampagne soll dagegen noch in diesem Monat in London stattfinden. Abgelichtet werde die 39-jährige Beauty-Größe vom renommierten Fotografen-Team von Mert and Marcus, für das Styling soll Alex White, ehemalige Fashion-Direktorin beim Magazin "W.", verantwortlich sein.

Bisher keine Bestätigung vom "Playboy"
Die "Playboy"-Verantwortlichen selbst wollten sich zu den Gerüchten bislang nicht äußern. Sollte die Meldung jedoch der Wahrheit entsprechen, würde Moss mit 39 Jahren ihre Premiere auf dem Kult-Cover geben.

Freizügig zeigte sich das Topmodel, das mit 14 Jahren ihren ersten Werbevertrag bei "Calvin Klein" unterzeichnete, schon seit Beginn ihrer Karriere. So zierte sie unbekleidet bereits das Cover der "Vogue", des "Love"-Magazins sowie unlängst das des "V"-Magazins – übrigens eng umschlungen mit Rihanna, die auch nur schlüpfrige Dessous und einen schwarzen Blazer trug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele