"Krone" in London

Depp: “Macht sich einer lustig, verprügle ihn”

Adabei
10.05.2016 08:58

Dieser Disney-Streifen dürfte ein Hit werden. Bei dem Line-up eigentlich kein Wunder. Und nach dem ersten "Alice"-Streich von Altmeister Tim Burton (57) vor sechs Jahren dürfte "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" (ab 26. Mai in den Kinos) dank Schauspielern wie Johnny Depp (52) nun nahtlos an diesen Erfolg anknüpfen.

"Ob der ganz nüchtern war?", fragt mich ein Kollege nach dem Treff mit dem Weltstar im Londoner Corinthia Hotel. Fakt ist, der Kerl war - nüchtern oder nicht - einfach cool. War das ganze Gespräch über zu Scherzen aufgelegt. Er ist einfach ein Entertainer - wobei sein Herz nicht nur am Film, sondern auch an seiner Band The Vampire Diaries (als Gitarrist tourt der US-Star heuer vermutlich auch in Österreich) hängt.

Während Filmkollege Sascha Baron Cohen (44) fleißig SMS tippte, Produzentin Suzanne Todd mit Regisseur James Bobin und Depp-Kollegin Mia Wasikowska über den Film referierte, führte Johnny über seine Passion aus: "Die Musik war meine erste Liebe. Das hat mit 12, 13 Jahren begonnen. Aber eines Tages hatte ich im Film ein Karrierelevel erreicht (Anm.: Depp verdient pro Jahr fast 28 Millionen Euro), dass der Traum irgendwann beendet war." Dafür sind Filme mit ihm jedes Mal Garanten dafür, dass die Kinokassen klingeln. Und die Sache mit der Musik geht dann auch irgendwie flüssiger von der Hand.

Zuletzt gab Johnny - da ging wieder der Entertainer mit ihm durch - einen Tipp mit auf den Weg. Man solle immer unbeirrt sein Ding machen: "Und wenn jemand versucht, sich über dich lustig zu machen, dann verprügle ihn…"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele