Sechs Jahre liiert

Demi Lovato trennt sich von Wilmer Valderrama

Adabei
06.06.2016 09:46

Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben sich getrennt. Die 23-Jährige und der "Die Wilden Siebziger"-Star haben öffentlich das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben - nach sechs Jahren Liebe.

Beide teilten ihren Fans die traurige Nachricht gleichzeitig auf ihren Social-Media-Kanälen mit.

So ist auf dem Instagram-Account der Sängerin zu lesen: "Nach fast sechs liebevollen und wunderschönen Jahren zusammen, haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Dies war eine extrem schwierige Entscheidung für beide von uns, aber wir haben mittlerweile festgestellt, dass wir besser als Freunde funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Danke an all jene, die uns so viel Liebe und Unterstützung in all diesen Jahren entgegen gebracht haben."

Erst vor Kurzem schwärmte die Sängerin jedoch noch von dem 36-Jährigen: "Er ist sehr männlich, aber er kann auch sehr dickköpfig sein - wie viele Latino-Männer. Aber er ist so beschützend, kümmert sich so viel und liebt so sehr. Ich bin gesegnet, dass ich ihn in meinem Leben haben darf - nicht nur als meinen Mann, sondern auch als meinen besten Freund." Nun ist er nur noch ihr bester Freund...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele