Werbegag

David Hasselhoff heißt jetzt “The Hoff”

Adabei
13.11.2015 08:14
David Hasselhoff hat seinen Namen in David Hoff geändert. Der einstige "Baywatch"-Star, der gerne "The Hoff" genannt wird, habe schon seit Jahren anders heißen wollen und freue sich nun, diesen Schritt gewagt zu haben, hieß es am Freitagvormittag. Wenig später meldete sich seine Pressesprecherin zu Wort und gab bekannt, dass die Namensänderung Teil einer Werbekampagne in Australien sei.

In einem YouTube-Video berichtete "The Hoff" über die Neuigkeiten. "Ich wollte das 'Hassel' schon seit Jahren loswerden. Nun habe ich es offiziell gemacht", erklärte er. Der 63-jährige Schauspieler, der im Video auch eine eingerahmte Urkunde, die seinen neuen Nachnamen dokumentiert, zeigt, fühle sich angesichts seines nun kürzeren Namens einfach toll, wie er auf Twitter eröffnete: "Heute große Neuigkeiten und eine riesige Erleichterung für mich: Ich hoffe, jeder kann das verstehen - es fühlt sich toll an."

Ernst zu nehmen ist diese Aktion wohl nicht, denn wie die Pressesprecherin von David Hasselhoff gegenüber dem Filmportal "The Wrap" bestätigte, sei die Namensänderung ein Werbegag, über den sich der "Baywatch"-Star amüsiert habe...

Sorge um Film-Flop
Erst kürzlich hatte sich der Hollywoodstar Sorgen gemacht, der geplante "Baywatch"-Film könne ins Lächerliche abdriften. Daher würde er neben Zac Efron auch nur auftreten, wenn die Produktion sich an den wahren, ursprünglichen Handlungsstrang halte. Danach gefragt, ob ihm bereits eine Rolle angeboten wurde, antwortete der Schauspieler: "Ich weiß gar nicht wirklich, ob ich dabei bin. Ich weiß gar nicht, ob ich dabei sein will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele