Peinlicher Papa

David Beckham versaute Brooklyn erstes Date

Adabei
02.04.2015 14:25
Manches Mal können Eltern so peinlich sein - und da geht es den Kindern der Promis meist nicht anders. Das bewies David Beckham jetzt mit einem Interview mit Talker James Corden in der "Late Late Show", in dem er ungeniert erzählte, wie er seinem Ältesten Brooklyn dessen erstes Date versaute. Wie gemein!

Aus einem romantischen ersten Date ist für Brooklyn Beckham nichts geworden. Eigentlich wollte der heute 16-Jährige vor zwei Jahren seine Angebetete zum Valentinstag zum Sushi essen ausführen. Dumm nur, dass fünf Tische weiter Papa David saß und aufpasste, dass der Sohnemann nichts anstellen kann. Auf Befehl von Mama Victoria, versteht sich.

Diese peinliche Episode aus dem Leben seines Sohnes plauderte der Ex-Kicker jetzt in der Talkshow von James Corden aus. Doppelt peinlich, weil Brooklyn auch noch im Publikum saß - und bei diesen Schilderungen ganz rote Wangen bekam.

Und weil das Ganze so schön war, packte David Beckham dann auch noch ein paar andere Familiengeheimnisse aus. "Wenn ich ihn zur Schule fahre, will er, dass ich um die Ecke parke", erzählte der 39-Jährige munter weiter. "Mache ich. Er läuft in die Schule rein und ich fahre mit geöffnetem Fenster an ihm vorbei und rufe laut: 'Brooklyn, ich liebe dich!' Das kam natürlich nicht so gut an..."

Aber auch Sohn Romeo (12) muss manches Mal unter den Späßchen seines Papas leiden. "Wenn ich ihm einen Kuss geben will, dreht er sein Gesicht weg. Also umarme ich ihn richtig fest und gebe ihm einen dicken Kuss vor seinen Freunden, wenn ich ihn abhole", scherzte Beckham.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele