"Dream Big..."

David Beckham trägt Jay-Z-Tattoo auf der Hand

Adabei
12.09.2014 09:10
David Beckhams neuestes Tattoo zitiert Texte von Beyonces Ehemann Jay Z. Der ehemalige Fußballstar präsentierte seine neue Errungenschaft bei einer Autogrammstunde im Luxus-Herrengeschäft Belstaff in New York City. Beckham hat für das Label eine Bikerjacken-Kollektion entworfen.

Fans fielen bei der Präsentation natürlich gleich die frisch tätowierte Hand von Beckham und der Schriftzug auf. Dieser besagt "Dream Big Be Unrealistic" (Träume groß, sei unrealistisch). Diese Worte äußerte Jay Z bei einem seiner Konzerte in Los Angeles, was Victoria Beckham dazu veranlasste, sie als Mantra zu twittern.

Bei dem Glitzerevent im Big Apple plauderte der Beau außerdem über seinen bevorstehenden 40. Geburtstag. Er erzählt: "Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich bin keiner dieser Menschen, der sich nicht darauf freut, älter zu werden. Ich bin glücklich mit meinem Leben. Ich habe eine ganz schön erfolgreiche Karriere, vier fantastische Kinder und eine tolle Frau."

Auf die Vergangenheit blickt er gerne zurück. Er findet: "Sarongs sind toll. Die gehören zu den Dingen, die ich nie bereut habe, weil ich dachte, dass das toll aussah, und ich würde sowas heute noch tragen. Jeder guckt sich alte Fotos von sich an und denkt: 'Ich kann nicht glauben, dass ich das getragen habe.' Oder: 'Ich wünschte, ich hätte das nicht getragen' oder 'Was habe ich mir nur gedacht?' Man macht über die Jahre Fehler, aber man trägt halt Sachen, die zu einer bestimmten Zeit richtig sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele