Foto gepostet

David Beckham: “Minion”-Tattoo am Arm

Adabei
01.07.2015 10:31
Den Arm des Frauenschwarms ziert bereits eine große Auswahl an Tattoos, jetzt hat David Beckham auch ein "Minion"-Tattoo auf seinem Arm. Der 40-Jährige hat sich von seiner dreijährigen Tochter Harper inspirieren lassen.

Ehefrau Victoria Beckham postete ein Foto von dem Arm ihres Liebsten, mit der neuen gelben Kreatur, auf Twitter. Unter das Bild schrieb die Fashionikone:"Haper hat Papas Tattoo-Kollektion erweitert."

Alles nur geklebt
Allerdings wird die Disneyfigur nicht für immer seinen Arm verschönern, denn ein Sprecher des Ehepaars gab bekannt, dass das Bild bloß ein Klebetattoo sei.

Der muskulöse Ex-Fußballer ist bekannt für seine zahlreichen Tattoos, die er sich über ganzen Körper verteilt stechen lies, um die Liebe zu seiner Familie auszudrücken. Der Name seines ältesten Sohnes Brooklyn prangt auf seinem Rücken, während Romeo unter einem Kreuz in seinem Nacken tätowiert ist. Darunter ist der Spitzname seines jüngsten Sohnes Cruz verewigt.

Über seinem Schlüsselbein steht der Name seiner einzigen Tochter, und auch die Liebe zu seiner Frau geht unter die Haut. Ein Bild des Ex-"Spice Girls" ziert seinen linken Unterarm und die Worte "für immer an ihrer Seite" drücken seine Gefühle aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele