Echt knackige Papas

Das sind Hollywoods heißeste “Dilfs”

Adabei
23.09.2014 06:00
Mädels, aufgepasst! Was für die Herren der Schöpfung bislang die "Milfs" waren, sind für die Damen jetzt die "Dilfs". Dabei wird der Spieß einfach umgedreht und Frauen dürfen unverholen zugeben, welche Promi-Papas frau nicht von der Bettkante stoßen würde. Und davon gibt's in Hollywood einige Prachtexemplare...

Der Ausdruck "Milf" ist mittlerweile schon in den Sprachgebrauch übergegangen. Geprägt wurde er Ende der 90er-Jahre durch die Teenie-Komödie "American Pie" - Stiflers Mama dürfen wir sozusagen als Urmutter aller "Milfs" bezeichnen. Eine "Milf" ist demnach eine "Mother I'd like to f**k", also eine "Mutter, mit der ich gerne ins Bett steigen möchte".

Mehr als zehn Jahre mussten wir warten, bis dieser Begriff nun auch auf das männliche Geschlecht angewandt wird. Mittlerweile ist Papa zu sein nämlich richtig cool und viele Frauen kriegen bei so manchem Superdaddy glasige Augen und Herzrasen. Und schwupps, geboren ist der "Dilf", der "Daddy I'd like to f**k".

Hollywood ist derzeit voller "Dilfs". Uns freut's, denn Stars wie Orlando Bloom, Josh Duhamel, Chis Hemsworth, David Beckham, Brad Pitt und viele andere mehr sind nicht nur knackig anzuschauen, sondern stellen ihre Vaterqualitäten auch in allen erdenklichen Lebenslagen unter Beweis. Einfach sexy - oder was meinen Sie?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele