Peinlich-Video

Das ganze Netz lacht über Johnny Depp

Adabei
18.04.2016 12:16

Haben Johnny Depp und Amber Heard das wirklich ernst gemeint? Denn über einen Clip (oben ansehen), in dem sich der Schauspieler und seine schöne Ehefrau in pathetischen Worten bei Australien entschuldigen, weil sie im vergangenen Jahr ihre Terrier "Pistol" und "Boo" bei der Einreise nach Down Under nicht deklariert hatten, macht sich derzeit das ganze Netz lustig.

Johnny Depp und seine Frau Amber Heard sind in Australien zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil sie ihre beiden Hunde im Vorjahr bei der Einreise nicht deklarierten. Allerdings ist die Summe von umgerechnet 680 Euro nur fällig, wenn Amber Heard sich als Halterin der Terrier "Pistol" und "Boo" in den nächsten vier Wochen erneut etwas zuschulden kommen lässt, wie die Richterin am Montag präzisierte.

Über dieses Video lacht das ganze Netz
Depp und Heard waren zu dem Verfahren persönlich nach Australien gekommen. Beide hätten ihr Bedauern über den Zwischenfall in einem Video geäußert, das vor Gericht eingespielt wurde. Sie seien damals übermüdet gewesen. Die Hunde nicht anzumelden, sei ein Versehen gewesen...

"Australien ist eine wundervolle Insel"
Der Clip, der offenbar den guten Willen der beiden Schauspieler zeigen soll, macht jetzt die Runde im Netz. Der Grund: Irgendwie klingt die Entschuldigung von Heard und Depp so, als würden sie die Entschuldigung für Australien selbst nicht ganz so ernst nehmen. "Australien ist eine wundervolle Insel mit einer Unmenge an einzigartigen Pflanzen, Tieren und Menschen", meint die Schauspielerin etwa zu Beginn. Und Depp fügt fast schon missmutig hinzu: "Australier sind ebenfalls sehr einzigartig, herzlich und direkt zugleich. Und wenn man das australische Gesetz ignoriert, dann sagen sie dir das auch standhaft."

Auf Twitter lachen sich die Fans des Schauspielers nun jedenfalls über seine "wohl beste Performance" kaputt:

Keine Haftstrafe für Heard
So lustig das Netz das Video findet, Amber Heard hat es wohl vor einer Haftstrafe bewahrt. Noch vor der Anhörung einigte sie sich mit den Anklägern: Sie räumte den Fehler ein, die Staatsanwaltschaft verzichtete im Gegenzug auf den schwerwiegenderen Anklagepunkt der illegalen Einfuhr von Tieren. Das hätte mit zehn Jahren Haft bestraft werden können.

Depp und Heard hatten die Hunde im vergangenen Mai wieder ausgeflogen, nachdem der Agrarminister gedroht hatte, sie einschläfern zu lassen. Australien hat strikte Quarantänebestimmungen, damit keine Tierkrankheiten in das Land eingeschleppt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele