"Bald Frau Cordalis"

Daniela Katzenberger ist verlobt

Adabei
20.10.2015 08:04
Daniela Katzenberger ist nun endlich mit Lucas Cordalis verlobt. Die beiden schweben seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia auf Wolke sieben, jetzt will das Paar den Bund fürs Leben eingehen.

Daniela Katzenberger verriet im Interview auf RTL II: "Ich werde bald die Frau Cordalis sein." Der 43-Jährige wurde von seiner blonden Freundin schon seit längerer Zeit unter Druck gesetzt, die Frage der Fragen zu stellen. Nun hat der griechisch-stämmige Sänger den richtigen Moment abgepasst und um die Hand der 29-Jährigen angehalten.

Der "Bild"-Zeitung verriet Cordalis nun: "Ich war mehr als aufgeregt." Mit dem Antrag habe er auf den richtigen Moment warten wollen, denn er sei sich sicher: "Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia."

Einer Märchenhochzeit steht nun also nichts mehr im Wege. "Ich habe mir mein Schloss schon ausgesucht", so die "Katze". "Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen." Doch ganz klassisch wird die Trauung wohl nicht vonstatten gehen, wie Daniela Katzenberger schließlich andeutet. "Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent - definitiv alles andere als natürlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele