"So lange es geht"

Daniel Craig bleibt James Bond

Adabei
02.10.2015 10:20
Daniel Craig bleibt auch in Zukunft James Bond. Obwohl der 47-jährige Schauspieler in der Vergangenheit Andeutungen machte, "Spectre" könnte sein letzter Auftritt als 007 sein, betonte er nun, dass er noch mindestens einen Film drehen werde. "Es wird härter. Aber so ist das Leben. Ich mache so lange weiter, wie ich körperlich in der Lage dazu bin", teilte er im Interview mit dem "Event"-Magazin mit.

"Ich bin noch für einen weiteren Film unter Vertrag - aber ich werde keine Vorhersagen machen. Diese Filme werden oft gemacht. Es ist erst mein viertes Mal - ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn du bei einem Film dieser Größe mit Sam Mendes nicht aufgeregt bist, dann geh nach Hause!"

Obwohl Craig für den neuesten Agentenstreifen weniger Stunts machen musste, bedarf es immer noch harter Arbeit, sich für seine Rolle in Topform zu bringen. "Ich mache weniger Stunts, ich habe so viele Stuntdoubles, aber ich arbeite bis zum Umfallen, um mich fit zu halten", gestand er weiter.

Erst vor einem Monat noch hatte der Brite Gerüchte angekurbelt, "Spectre" könnte sein letzter Leinwandeinsatz als Bond werden. Damals sagte er im Gespräch mit dem "Esquire": "Ich weiß nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Ganz ehrlich. Ich versuche jetzt nicht, mich zu schämen. Momentan kann ich mir das nicht einmal ausmalen. In diesem Moment, nein. Ich habe ein Leben und ich muss damit etwas weiterkommen. Wir werden sehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele