Heißer Ausblick

Dakota Johnson fast nackt & gefesselt in sexy Clip

Adabei
22.01.2015 15:43
Die Fans von "Fifty Shades of Grey" scharren schon in den Startlöchern: In weniger als einem Monat flimmert die Verfilmung des Erotikbestsellers über die Kinoleinwände. Darum, wie heiß es zwischen Anastasia und Mr. Grey tatsächlich hergehen wird, machen momentan noch alle ein großes Geheimnis. Doch jetzt liefert Dakota Johnson einen sexy Vorgeschmack und zeigt sich fast nackt und gefesselt in einem Clip zum offiziellen Soundtrack.

"Earned It (Fifty Shades of Grey)" heißt der Song von The Weeknd, der neben Liedern von Beyonce, Awolnation oder Ellie Goulding während des Erotikstreifens zu hören sein wird. In dem dazugehörigen Clip geht es vorab schon mal ordentlich heiß her.

Neben einer Reihe leicht bekleideter Tänzerinnen, die sich lasziv vor der Kamera rekeln, ist nämlich auch "Fifty Shades of Grey"-Hauptdarstellerin Dakota Johnson in dem Clip zu sehen. Von den Hand- bis zu den Fußgelenken gefesselt, baumelt "Anastasia" von der Decke, im ersten Moment sieht es sogar so aus, als habe die Schauspielerin nichts an. Ob sie den Avancen des Musikers ebenso nicht widerstehen kann wie denen von Christian Grey?

Dass dieser Clip ein sexy Vorgeschmack für die Fans auf den eigentlichen Streifen ist, kommt nicht von ungefähr. Immerhin inszenierte diesen ebenso "Fifty Shades of Grey"-Regisseurin Sam Taylor-Johnson.

Doch Dakota Johnson kann nicht nur ihre verruchte Seite zeigen, sondern auch eine richtige Lady sein. Das beweist die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith gerade am Cover der aktuellen "Vogue". Auf dem Titel, der bereits vor Erscheinen im Februar durchgesickert ist, trägt die schöne Brünette ein dunkelblaues, besticktes Neckholder-Kleid. Die Bilder für das Cover und das begleitende Editorial im Magazin wurden von Star-Fotograf Mario Testino geschossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele