Hef ist Manns genug

Crystal Harris will ein Kind von Hugh Hefner

Adabei
03.01.2013 16:19
Crystal Harris hat "Playboy"-Gründer Hugh Hefner - 18 Monate, nachdem sie die Hochzeit abgesagt hatte - am 31. Dezember doch zum Mann genommen und will nun auch eine Familie mit dem 86-Jährigen gründen.

"Crystal will unbedingt ein Baby von Hugh", berichtet ein Insider des "Daily Star". "Sie findet, dass das die schönste Art wäre, um zu zeigen, wie sehr sie ihn wirklich liebt."

Auch Hefner soll von dieser Idee begeistert sein, wie der Informant hinzufügt. "Hef beteuert, dass er immer noch Manns genug ist, um diese Aufgabe zu erfüllen, und hat Familie und Freunden bei der Hochzeit gesagt, dass er das immer noch will. Er will der Welt zeigen, dass dein Alter dich von nichts abhalten sollte."

Die Hochzeit kam für Nahestehende des Frauenhelden dennoch als Überraschung, da er sich gedemütigt gefühlt haben soll, nachdem Harris die Hochzeit zunächst abgeblasen hatte. "Crystal bestand darauf, dass sie einfach nur kalte Füße bekommen hatte. Hef wurde von ihr total gedemütigt", so der Insider weiter. "Es war einer der schlimmsten Momente seines Lebens."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele