Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.08.2014 - 13:30

Crystal Harris will ein Kind von Hugh Hefner

03.01.2013, 16:19
Crystal Harris will ein Kind von Hugh Hefner (Bild: Viennareport)
Foto: Viennareport
Crystal Harris hat "Playboy"- Gründer Hugh Hefner - 18 Monate, nachdem sie die Hochzeit abgesagt hatte - am 31. Dezember doch zum Mann genommen und will nun auch eine Familie mit dem 86- Jährigen gründen.

"Crystal will unbedingt ein Baby von Hugh", berichtet ein Insider des "Daily Star". "Sie findet, dass das die schönste Art wäre, um zu zeigen, wie sehr sie ihn wirklich liebt."

Auch Hefner soll von dieser Idee begeistert sein, wie der Informant hinzufügt. "Hef beteuert, dass er immer noch Manns genug ist, um diese Aufgabe zu erfüllen, und hat Familie und Freunden bei der Hochzeit gesagt, dass er das immer noch will. Er will der Welt zeigen, dass dein Alter dich von nichts abhalten sollte."

Die Hochzeit kam für Nahestehende des Frauenhelden dennoch als Überraschung, da er sich gedemütigt gefühlt haben soll, nachdem Harris die Hochzeit zunächst abgeblasen hatte. "Crystal bestand darauf, dass sie einfach nur kalte Füße bekommen hatte. Hef wurde von ihr total gedemütigt", so der Insider weiter. "Es war einer der schlimmsten Momente seines Lebens."

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum