Ehe-Aus wegen Kirche

Cruise: Suri kein Scientology-Mitglied mehr

Adabei
08.11.2013 14:56
Seit 2012 sind Tom Cruise und Katie Holmes geschieden, dennoch gehen derzeit die Wogen um das Ex-Ehepaar wieder hoch. Schuld daran ist der Vorwurf, Tochter Suri leide unter dem negativen Einfluss von Scientology. Jetzt rechtfertigte sich der Hollywoodstar gegen die Anschuldigungen.

Mit einem Gerichtsbeschluss soll Katie Holmes versuchen, Suri für immer von dem schädlichen Einfluss von Scientology zu schützen. Von Tom Cruise verlange sie daher, dass er seine Tochter nicht mehr mit seiner Zugehörigkeit zur umstrittenen Glaubensgemeinschaft konfrontieren soll, berichtet "RadarOnline".

In einem Interview mit der Promi-Plattform jedoch stellte Cruise nun fest: Suri gehöre Scientology gar nicht mehr an. Seit der Scheidung, so Cruise, sei seine siebenjährige Tochter kein praktizierendes Mitglied seines Glaubens mehr.

Ob Scientology eine Gefahr für Suri sei, wollte der Reporter zudem wissen. "Hören Sie zu, ich finde diese Frage äußerst beleidigend", zeigte sich Cruise daraufhin erbost. "Es ist nicht nötig, meine Tochter vor der Religion zu beschützen." Außerdem bestätigte Cruise, dass seine Glaubenszugehörigkeit Schuld an seiner Scheidung von Katie Holmes war: "Das war eine der Erklärungen, ja."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele