Französisches Flair

Cotillard neben Bale und Hathaway im neuen “Batman”?

Adabei
15.02.2011 12:14
Gotham City mit französischem Touch? Gar nicht so abwegig, denn die Französin Marion Cotillard ist seit Kurzem im Gespräch für den neuen Batman-Film "The Dark Knight Rises". Somit würde sie nach "Inception" erneut für Regisseur Christopher Nolan vor der Kamera stehen.

Bereits für das Cast bestätigt wurden Christian Bale als Batman und Anne Hathaway als Catwoman. Hollywood-Insidern zufolge ist Nolan noch auf der Suche nach einem Liebesmatch für Batman. Der Regisseur habe sich deshalb in den vergangenen Wochen mit Stars wie Kate Winslet, Rachel Weisz und Naomi Watts getroffen. Doch die Wahl scheint auf Marion Cotillard, die 2008 für "La Vie En Rose" einen Oscar gewann, gefallen zu sein. Denn im US-Magazin "People" war nun zu lesen, dass die Französin bereits für das "Batman"-Projekt unterschrieben habe.

Die 35-Jährige, die mit Schauspielkollegen Guillaume Canet im April ein Kind erwartet, würde ab Mitte Juni in London und danach in den USA mit Nolan drehen. Auch Michael Caine, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy, Gary Oldman und Morgan Freeman stehen bereits als Darsteller im neuen "Batman" fest. In den amerikanischen Kinos wird "The Dark Knight Rises" voraussichtlich im Juli 2012 starten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele