"Große Ehre"

Conchita bei den Globes: “Hollywood, ich komme!”

Adabei
15.12.2014 09:05
Nicht nur Oscarpreisträger Christoph Waltz wird bei den Golden Globes im Jänner die österreichische Fahne hochhalten. Neben dem Schauspieler, der bereits zum dritten Mal eine Nominierung für den prestigeträchtigen Film- und Fernsehpreis einheimste, wird auch Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst am 11. Jänner in Los Angeles weilen. Für die Sängerin ist die Einladung "eine große Ehre", wie sie im Video verrät.

Der Grund dafür, dass die bärtige Lady über den roten Teppich spazieren kann, ist Barbara Gasser: Die Journalistin ist Mitglied der Globes-Jury und holt im Zuge dessen Wurst nach Hollywood. "Ganz besonders freue ich mich als Steirerin, dass Conchita Wurst für ihren ersten Hollywood-Besuch die 72. Golden Globes ausgewählt hat", wird Gasser vom Management der Künstlerin zitiert. "Für mich ist Conchita Starpower mit Message und ich bin mir sicher, Hollywood wird ihr zu Füßen liegen."

Die Sängerin selbst, die für den Abstecher in die USA auch ihre Albumproduktion kurzzeitig unterbrechen wird, zeigt sich voller Vorfreude. "Ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern, wer träumt nicht davon? Ich freue mich schon sehr, in Los Angeles spannende und interessante Menschen zu treffen. Ich habe gehört, dass ich sogar in den USA schon ein paar Fans habe, und umso mehr freue ich mich nun auch, einige von ihnen zu treffen. Hollywood, ich komme!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele