"Fantastischer Tag"

Conchita Wurst: Doku-Dreh in Wien mit Gaultier

Adabei
24.07.2014 15:56
Eigentlich hat Conchita Wurst den Ritterschlag der Modewelt schon erhalten, als Österreichs Song-Contest-Siegerin bei der Pariser Modewoche über den Catwalk von Jean Paul Gaultier lief. Doch der Kultdesigner scheint gar nicht genug von der Wurst bekommen zu können. Wie Conchita nun über Facebook verraten hat, befinden sich die beiden für Dreharbeiten in Wien.

"Hatte einen fantastischen Tag mit Jean Paul Gaultier in Wien!", postete die Sängerin mit einem Foto, auf dem Conchita und der Designer zu sehen sind, während Tontechniker ihnen Mikros anstecken. Auch Jean Paul Gaultier verriet via Twitter, dass er auf Sightseeing-Tour in der Bundeshauptstadt ist: "So viel zu sehen."

Bereits auf der Pariser Modewoche wurde Conchita Wurst bejubelt, nachdem sie bei der Modenschau des Designers in einem schwarzen Brautkleid über den Catwalk lief. Scheinbar tüfteln Wurst und Gaultier, der sich bereits als großer Fan der Sängerin outete, schon am nächsten Projekt. Wie Conchitas Management auf "Krone"-Nachfrage mitteilte, handelt es sich dabei allerdings um eine einmalige Zusammenarbeit für eine Doku im Auftrag des Kultursenders ARTE.

Riesenrad und Würstelstand
Für das Format "Durch die Nacht mit...", bei dem zwei Prominente miteinander eine Stadt erkunden, haben sich die bärtige Lady und der unbärtige Modeschöpfer gemeinsam im Rolls Royce Wien angeschaut. Neben dem Riesenrad stand auch der Besuch bei einem echten Wiener Würstelstand auf dem Programm. Ein genaues Ausstrahlungsdatum für die Folge auf ARTE gibt es noch nicht, nach jetzigem Stand ist es jedoch im Oktober soweit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele