Knapp daneben...

Colin bereut nicht genutzte Chance bei Angelina

Adabei
10.02.2006 15:49
Hollywoods Bad Boy Colin Farrel ist berühmt-berüchtigt dafür, mit allem ins Bettchen zu hüpfen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bei einer einzigen hat er’s nicht probiert: Angelina Jolie. Nach dieser verpassten Chance wird Colin seines Lebens nun nicht mehr froh…

Er schwört, dass sie niemals mehr waren als nur guten Freunde – und trotzdem kann Hollywoods Enfant Terrible die Frau nicht vergessen, die seine Mutter im Kinofilm „Alexander“ spielte. „Ich weiß, es hört sich abgeschmackt an, aber als wir uns zum ersten Mal trafen war es, als ob ich sie schon ewig kennen würde. Wir waren uns so vertraut“, schmalzt Colin Farrel ohne Pause.

Auf seine Angebetete dürften die Sympathiebekundungen jedoch wenig Eindruck machen: Sie vergnügt sich mit Beau Brad Pitt und fühlt sich derzeit in der Rolle der Hausfrau und Mutter wohl wie ein Fisch im Wasser.

Der verruchte Schauspieler mit dem Hang zu Exzessen (Frauen, Alkohol, Drogen, mehr Drogen u.s.w.) dürfte da momentan kein „Leiberl“ haben. Aber wie weitläufig bekannt, zeichnet sich auch Miss Jolie durch einen eher wankelmütigen Habitus aus. Wer weiß, wie lange ihr das Hausmütterchendasein noch zu Gesichte steht.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele